Ihr SEO-Freelancer aus dem schönen Fulda

Wenn Sie für Ihre Web­site ein neues Kon­zept wün­schen und mehr Kun­den­kon­takte über Google errei­chen wol­len, dann kann ich Ihnen schnell und ein­fach zu guten Ergeb­nis­sen ver­hel­fen.

Ich heiße Moritz Oestreich (MOE) und helfe Unter­neh­men dabei, eine erfolg­rei­che Stra­te­gie zur Kun­den­an­spra­che im Inter­net zu ent­wi­ckeln. Eine bes­sere Per­for­mance von Online­shops und Web­sites ist häu­fig ein­fach zu errei­chen.

Als Spe­zia­list für Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und Online-​​Kommunikation stehe ich Ihnen für kleine und große Pro­jekte zur Ver­fü­gung.

Über viele Jahre habe ich außer­dem das MOE Mar­ke­ting Netz­werk auf­ge­baut. Mit die­sem Netz­werk aus Exper­ten kön­nen wir deut­lich mehr Leis­tun­gen in einer sehr hohen Qua­li­tät anbie­ten, bei­spiels­weise Pro­dukt­fo­tos, Social-​​Media-​​Marketing und Ads.

Heben Sie Ihre Google-Performance auf das nächste Level!

Alles, was uns noch von­ein­an­der trennt, ist ein klei­nes Kon­takt­for­mu­lar.
Oder Sie rufen mich ein­fach an: +491787303762

Kurz-Biografie

  • Freier Redak­teur (ab 2005)
  • Abitur (2006)
  • Ver­an­stal­tungs­kauf­mann (2010)
  • Betriebs­wirt (2014)
  • Papa (2020)
  • Free­lan­cer & Bera­ter (2021)

Interessen

Mich inter­es­sie­ren gute Sach­bü­cher und ich höre gerne Info-​​Radios, zum Bei­spiel den Deutsch­land­funk. Zudem liebe ich Live-​​Musik und Fes­ti­vals.

Als Aus­gleich zur Büro­ar­beit fahre ich Fahr­rad und schwimme. Außer­dem ver­bringe ich viel Zeit mit mei­ner Fami­lie und koche gerne.

Team

Als selbst­stän­di­ger Onlinemarketing-​​Berater habe ich keine Mit­ar­bei­ter. Statt­des­sen habe ich über viele Jahre hin­weg ein star­kes Netz­werk aus Exper­ten auf­ge­baut.

Ich per­sön­lich bin zum Bei­spiel kein Social-​​Media-​​Experte. Dafür arbeite ich eng mit einer preis­ge­krön­ten Agen­tur zusam­men, deren Geschäfts­füh­rer ich seit über 20 Jah­ren per­sön­lich kenne.

Garantie

Als High-​​Performer liebe ich Her­aus­for­de­run­gen und neue Auf­ga­ben. Ich denke grund­sätz­lich lösungs­ori­en­tiert, aber nicht in den her­kömm­li­chen Bah­nen.

Ich ver­spre­che Ihnen nur, was ich auch hal­ten kann. Wenn wir zusam­men­ar­bei­ten, dann sind Ihre Ziele auch meine Ziele und ich werde nicht ruhen, bevor das ver­ein­barte Ziel erreicht ist.

Als SEO-​​Freelancer ver­helfe ich Ihnen zu mehr Erfolg im Online­mar­ke­ting

Die Erfah­rung zeigt, dass über­holte Arbeits­ab­läufe und Rou­ti­nen einer Spit­zen­leis­tung oft im Wege ste­hen. In solch einem Fall hel­fen eine gründ­li­che Ana­lyse, inno­va­tive Stra­te­gien und eine ergeb­nis­ori­en­tierte Her­an­ge­hens­weise.

Im Per­for­mance Mar­ke­ting dreht sich alles um mess­bare Erfolge. Die Anspra­che der Kun­den erfor­dert jedoch eine andere Per­for­mance, ver­gleich­bar einer Insze­nie­rung am Thea­ter. Dabei wer­den die Inhalte in attrak­tive Geschich­ten und Emo­tio­nen ver­packt, sodass die Kun­den eine viel engere Bin­dung an Ihre Marke erle­ben.

Die Abkür­zung „MOE wird übri­gens eng­lisch aus­ge­spro­chen und ist vor lan­ger Zeit als Spitz­name ent­stan­den. Gleich­zei­tig sind die Buch­sta­ben MOE aber auch die Initia­len von Moritz Oestreich.